Wettkampf der Superlative - Anna Huber und Lara Tonak siegen beim Münchner Stadttriathlon


Anna Huber, TSV Brannenburg
Der 12. MRRC Münchener Stadttriathlon Mitte Mai war einmal mehr eine Veranstaltung der Extraklasse. Mehr als 1500 Starter aus Deutschland, England, Italien, den USA sowie aus Australien waren angereist, um in der bayerischen Landeshauptstadt an den Start auf diese besondere Strecke zu gehen. Neben der abwechslungsreichen und anspruchsvollen Radstrecke im Olympiapark wartet das Olympiabad nämlich mit dem angeblich schnellsten Wasser der Welt auf. In diesen Becken wurden schon Bestzeiten geschwommen, die in die Geschichte eingingen. Eine Attraktion, die sich die Triathleten des TSV Brannenburg nicht entgehen lassen wollten und als viertstärkster Verein mit einer großen Anzahl an Kindern, Jugendlichen wie auch Erwachsenen an den Start ging - und das mit zwei Klassensiegen sowie weiteren drei Podestplätzen auch sehr erfolgreich.

Mehr dazu hier