Bei Dauerregen auf´s Podest - Brannenburger Julius Schäfer und Luis Widmesser mit Tagessieg bei int. Nachwuchstriathlon

Vincent Hoffman (hinten)
Der Wettergott hat es nicht gut gemeint mit den jungen Triathleten. Pünktlich zum Start des 8. Internationalen Nachwuchstriathlons im Flintsbacher Freibad setzte am vergangenen Sonntagvormittag ein Dauerregen ein, der den ganzen Tag anhalten sollte. Besonders bei den jüngeren Altersklassen lichteten sich deshalb die Starterreihen. Umso anerkennenswerter sind die Leistungen der gestarteten Teilnehmer, wo jeder Einzelne mit höchstem Einsatz den widrigen äußeren Bedingungen des ansonsten vom Bayerischen Triathlonverband veranstalteten und von der Triathlonabteilung des TSV Brannenburg einmal mehr perfekt organisierten Wettkampfes trotzte. 


Mehr dazu hier