Allerlei für Draußen - Nützliches unter den Gabentisch für Outdoor-Sportler

Ja, auch in diesem Jahr ist am 24. Dezember Weihnachten. Der Countdown läuft. Für die meisten schneller, als ihnen lieb ist. Doch bevor sich ernsthaft Stress-Symptome zwecks mangelnder Geschenkideen für die Wichtelrunde vor Weihnachten oder den Gabentisch am Heilig Abend zeigen: Hier einige Tipps, die das sportive Outdoor-Leben angenehmer machen.

Für gelebte Träume
Einmal den berühmten Champagne-Powder unter den Brettern spüren…Wer jemanden diesen Traum erfüllen will: Mit der Skisafari „Powder Highway“ bietet Club Reisen Stumböck ein Highlight für ambitionierte OffPiste-Skifahrer. Die Reise führt zu den nordamerikanischen Freeride-Hotsports Fernie, Castle Mountain und Kicking Horse. Neben anspruchsvollem Freeridegelände, feinsten Powderhängen und selektiven Waldfahrten erwarten die Skifans erlebnisreiche Skitage vor der einzigartigen Kulisse der Rockies in Begleitung deutschsprachiger Freerideguides. Die zehntägige Skisafari „Powder Highway“ ist ab 2.398 Euro pro Person buchbar und enthält den Flug ab/bis Deutschland sowie Unterkunft mit Frühstück, Skipass und alle Transfers. www.stumboeck.com
Mehr dazu hier

Der Beitrag ist auch auf der TZ Draußen-Seite erschienen: