Inntal-Tennis-Turnier: Weronika Kajdan und Daniel Uhlig topgesetzt - Endspiele am Sonntag in Brannenburg

Die Wetterprognose ist bestens für das Wochenende - schon einmal sehr gute Voraussetzungen für das „32. Inntal-Tennis-Turniers“ in Brannenburg. Dass es dort auch schönes und hochklassiges Tennis zu sehen gibt, verspricht einmal mehr das gute Teilnehmerfeld des beliebten Turniers. Von Freitagnachmittag bis kommenden Sonntag, 11. September 2016, wird auf der Anlage des DTC Brannenburg am Fuße des Wendelsteins um wertvolle DTB-Ranglisten- und Leistungsklassenpunkte wie auch um ein Preisgeld von insgesamt rund 3.000 Euro gekämpft. Aufgeschlagen wird in den Kategorien Damen A (offen), Herren A (offen) und Herren B (ab LK6). Auf die Einzelsieger/in der Klassen A warten jeweils Siegerschecks von 650,-- Euro, bei den Herren B ein Scheck über 350,-- Euro auf den Finalsieger. 

Mehr dazu hier